Therapeutisches Eltern-KindYoga

Beim therapeutischen Eltern-KindYoga steht die Beziehung zwischen Euch und eurem Kind für mich im Vordergrund. Beziehung ist Bindung und Bindung ist bei Kindern eine wichtige Grundvoraussetzung für eine gesunde Entwicklung.

 

Aus verschiedenen Gründen kann die Bindung zwischen Eltern und Kind schwierig oder instabil sein (Traumata der Eltern, Geburtstrauma, Postnatale Depression, Schreibaby, ADHS, Autismus, Trennung- und Scheidung etc.). 

 

Eltern-KindYoga sind speziell für Euch von mir konzipierte Stunden (45-60 min.), in denen ihr in entspannter Atmosphäre  zusammen positive Erlebnisse machen, Yoga üben, spielen, entspannen, meditieren, atmen und ihre Wahrnehmung füreinander verbessern. 

 

Diese Erfahrungen stärken eure Beziehung zu eurem Kind und auch die Beziehung eures Kindes zu Euch. Es kann Stabilität entstehen und das Kind in seine Entwicklung unterstützen.

 

Therapeutisches Eltern-KindYoga ist die ideale Ergänzung zu allen gängigen Therapien oder für sich allein Hilfe zur Selbsthilfe oder auch einfach nur für ein schönes gemeinsames Erlebnis.

 

Eltern-KindYoga findet in Einzelstunden statt, 3 x 45-60 min. (abhängig vom Alter des Kindes).

 

Terminvereinbarung gerne telefonisch 0173.2752196 oder unter info@tanjaueberall.de

 

Hier finden Sie mich

Yoga & Therapie

Tanja Überall

Dipl. Päd. univ.

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Buchenstr. 10a
82278 Althegnenberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0173.2752196

oder per mail 

 info@tanjaueberall.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yoga & Therapie